• Sanitär Becker Fröndenberg
  • Sanitär Becker Fröndenberg
  • Sanitär Becker Fröndenberg
  • Sanitär Becker Fröndenberg
Sanitär Becker Fröndenberg1 Sanitär Becker Fröndenberg2 Sanitär Becker Fröndenberg3 Sanitär Becker Fröndenberg4

Heizung

Heizungstechnik nach Maß

Genau das bieten wir mit unserer Auswahl, die sowohl Wärmepumpen wie auch eine Pellets Heizung im Angebot hat. Zu der Auswahl an Heizungstechnik gehört selbstverständlich auch die Solarthermie genauso wie die Holzhackschnitzel Heizung dazu. Um das Angebot, an Heizungstechnik abzurunden, gehört die Heizung mit Sonnenunterstüzung ebenso zu dem gesamten Angebot. Natürlich macht diese große Auswahl an Möglichkeiten die Entscheidung noch schwerer. Daher bieten wir für jede Heizung eine intensive Beratung an, damit jeder direkt erkennt ob nun doch Wärmepumpen, Holzhackschnitzel Heizung, Pellets Heizung, Solarthermie oder doch die Heizung mit Sonnenunterstüzung die bessere Heizungstechnik ist.



Heizungstechnik im Überblick

-Wärmepumpen
-Holzhackschnitzel Heizung
-Pellets Heizung
-Solarthermie
-Heizung mit Sonnenunterstüzung

Ein Angebot das wirklich für jedes moderne Haus geeignet ist, vor allem da hier die Umwelt geschont wird. Denn hierbei handelt es sich um natürliche Rohstoffe, die vor allem immer zur Verfügung stehen und nicht irgendwann verbraucht sind.
Genau das haben wir bei all unserer Heizungstechnik berücksichtigt, vor allem das es sich um Systeme handelt die sich schon bewährt haben.
Daher können die Wärmepumpen oder Holzhackschnitzel Heizung nicht nur in Neubauten verwendet werden. Vielmehr natürlich auch in bestehenden Häusern, die eine neue Heizungstechnik benötigen.
Dies gilt selbstverständlich auch für die Pellets Heizung, Solarthermie oder die Heizung mit Sonnenunterstüzung. Denn alle Heizungstechniken können individuell auf jedes Haus zugeschnitten werden, womit diese dann in jedem Haus eingesetzt werden kann.

Leistungen

Heizungstechnik

Heizungswartung

Sanitär



Hier finden Sie uns

Sanitär Ulrich Becker


Am Obsthof 13, 58730 Fröndenberg

Telefon: 02303 / 41584
Mobil: 0171 / 2179970, 0175 / 2028595
E-Mail: info@ubecker-installationen.de