• Sanitär Becker Fröndenberg
  • Sanitär Becker Fröndenberg
  • Sanitär Becker Fröndenberg
  • Sanitär Becker Fröndenberg
Sanitär Becker Fröndenberg1 Sanitär Becker Fröndenberg2 Sanitär Becker Fröndenberg3 Sanitär Becker Fröndenberg4

Über uns

Sanitär Becker Fröndenberg

Ulrich Becker, geboren 1958
Gas-Wasser-Installateur Meister

Nach meiner Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur habe ich einige Gesellenjahre in verschiedenen Betrieben verbracht.

Im Jahr 1986 ging ich nach Dortmund zur Meisterschule, um 1987 mit Erfolg meine Meisterprüfung abzulegen.

Anfang 1988 gründete ich meinen Betrieb.
Um den Bedarf des technischen Aufgabenfeldes gerecht zu werden, nehmen meine Mitarbeiter und ich regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen teil.

Hier finden Sie uns

Sanitär Ulrich Becker


Am Obsthof 13, 58730 Fröndenberg

Telefon: 02303 / 41584
Mobil: 0171 / 2179970, 0175 / 2028595
E-Mail: info@ubecker-installationen.de